Kursprogramme

Kurs 1 - Einführung ins Golfspiel

corso_A1

Wollten Sie schon immer Golf spielen? Also fangen wir an!

Um an diesem Kurs teilzunehmen, sind weder Basiskenntnisse noch spezielle Kleidung oder Golfausrüstung notwendig. Wir haben alles!

Der Kurs besteht aus 5 Lektionen von je einer Stunde. Einmal täglich während 5 Tagen, einmal wöchentlich während 5 Wochen oder ganz persönliche Lektionen beim Golfpro .

Wo?
Auf der Driving Range und dem Putting Green von der öffentlichen Golfschule Locarno.

Wann?
Auf was warten Sie noch? Seit gestern! 

1 Teilnehn. 480.-
2 Teilnehn. 300.-

Kurs 2 - Einführung des Golfspiels auf dem Golfplatz

corso_A2

Ein idealer Kurs für all jene, die schon einen Golfschläger swingen können und sich bereit fühlen, auf einem Golfplatz mit 18 Löchern zu spielen.

5 Lektionen von je einer Stunde, davon 3 auf dem Platz um Regeln und Etikette kennen zu lernen (Benehmen auf dem Golfplatz), um den Swing und vor allem das kurze Spiel zu verbessern.

Der Kurs kann intensiv einmal pro Tag während 5 Tagen absolviert werden oder einmal wöchentlich oder auch durch persönliche Lektionen direkt beim Golfpro. Am Schluss dieses Kurses ist es Ihnen erlaubt, alleine auf unserer Anlage zu spielen und an den Turnieren der öffentlichen Golfschule Locarno teilzunehmen.

Um an diesem Kurs teilzunehmen, ist es empfehlenswert, seine eigene Golfausrüstung mitzubringen.

Wo?
Die Lektionen werden auf der 6-Lochanlage und auf der Driving Range der öffentlichen Golfschule Locarno durchgeführt.

Wann?
Auf was warten Sie noch? Seit gestern! 

1 Teilnehn. 565.-
2 Teilnehn. 400.-